BEHIND

the scenes!

so sieht es hinter der kamera aus.

                                                                              Making Of Bilder einiger Shootings...

Es ist schon erstaunlich, denn ich realisiere gerade, dass ich zu den meisten Shootings meinen pinken GioGoi-Pullover anziehe. Olga hingegen ist auf keinem Bild zu sehen, da sie diejenige ist, die daran denkt ein Making Of Bild zu schießen! Während der Shootings geht's es oft chaotisch kreativ zu, wobei das in der Regel zu einer angenehmen Arbeitsatmosphäre führt und so die besten Bilder entstehen. Spaß und Action sind vorprogrammiert, denn nichts tun wir lieber, als uns mit der Kamera auszutoben!

Dennoch, die Professionalität kommt ganz sicher nicht zu kurz. Live-Shootings, die richtige Ausleuchtung und technische Ausstattung sind aus unserer Sicht ein absolutes Muss für das Gelingen am Set.

 

 

Hochzeiten fotografieren wir immer im Team. Gerade wenn es schnell gehen muss, haben wir unterschiedliche Objektive und Perspektiven zur Hand. Wir sind dicht am Brautpaar und lassen keine Gelegenheit aus, ein schönes Foto zu schießen.