ABOUT

liliaspoerhase

Ein KURZES KENNENLERNEN!

Fotografie ist nicht nur ein Job und Fotos sind mehr als nur Momentaufnahmen für uns! Da steckt so viel Leidenschaft dahinter – wir sind Fotografen mit Herz! Unsere Bilder erzählen Geschichten, sie fangen das Leben ein! Sie sind authentisch, weil sie mal lachen und mal weinen, Emotionen zeigen und die Stimmung festhalten. Wir sind erst dann zufrieden, wenn jedes Detail im Bild stimmig ist – das ist unser Bestreben!

LILIA...

 

 Während meiner Arbeit in Werbeagenturen habe ich oft für Layouts Bilder ausgesucht und mir für Shootings Bildmotive überlegt – am meisten hat mich die Arbeit am Set und hinter der Kamera begeistert. Schließlich habe ich angefangen eigenverantwortlich zu fotografieren und eigene Bildideen umzusetzen. Inzwischen arbeite ich mit Olga zusammen und blicke mit Stolz auf große und kleine Shootings zurück. Ich schätze die Menschen, die mir das Vertrauen schenken sie fotografieren zu dürfen.

 


OLGA...


Beim Fotografieren gehe ich immer auf die Suche nach dem Charakter der Person. Ich achte auf jedes Detail im Bild und nehme unterschiedliche Perspektiven ein. Vor dem Shooting bin ich oft als Visa für die Optik zuständig und treffe alle Vorbereitungen am Set. Am meisten begeistert mich die kreative Arbeit mit Menschen. Fotografisch ergänze ich Lilia, als Duo sind wir komplett.