18. August 2018
Linda und Joschka bei einer märchenhaft unaufgeregten freien Trauung in der Großen Diele in Rade bei Rendsburg. Die Paarfotos entstanden im Sonnenblumenfeld.
15. Juli 2018
Diese Hochzeit hätte nicht schöner sein können, denn bei einer freien Zeremonie ließen Marlena und Jöran Ihre Hochzeitsringe durch die Reihen Ihrer Gäste wandern. Unvergessliches Erlebnis bleibt für mich das Paarshooting, welches durch tierische Verstärkung bereichert wurde. Gefeiert wurde im Vereinsheim WASPO am Kiessee, diese Hochzeitsparty bleibt in Erinnerung!
05. August 2017
Nancy und Florian gaben sich das JA-Wort nahe Kassel, in Hessen! Wir durften Beide vom Getting Ready bis zur Hochzeitsparty begleiten und ihre Emotionen in Bildern festhalten. Höhepunkt war die kirchliche Trauung. Danke, dass wir ein Teil eurer Traumhochzeit sein durften!
27. Mai 2017
Nach der kirchlichen Trauung in einer der prunkvollsten Kirche Hamburgs, der St.- Gertrud-Kirche im Stadtteil Uhlenhorst östlich der Alster, sind die Paarfotos bei einem Zwischenstop in der HafenCity entstanden. Die Hochzeitsparty begleiteten wir im Störtebeker Haus. Krönender Abschluss war der Sonnenuntergang im Feld.
13. August 2016
»Put your faith in what you most believe in two worlds, one family...« (Phil Collins). Selten so beeindruckt von der Liebe eines Brautpaares, die keine kulturellen Grenzen kennt. Einer deutsch-türkischen Hochzeit, die weltoffen zu einer evangelischen Trauung einlädt. Die Kulisse für die Fotoaufnahmen bot das Schloss Friedrichstein, gefeiert wurde im einer ungewöhnlichen Location, dem Glashaus in Bad Wildungen...
08. Juli 2016
Wenn es am Hochzeitstag aus Eimern gießt, dann weint der Himmel Freudentränen. So war es bei Karoline und Fabian als sie sich in der St. Gertrud Kirche in Hamburg das JA-Wort gaben. Die Paaraufnahmen sind bei einem kurzen Stop in Planten un Blomen entstanden. Mit Blick auf die Alster fanden im Ruder-Club Hammonia die weiteren Feierlichkeiten des Brautpaares statt.